Sommer, Sonne, Hockeycamps

TuSLi Hockey Sommercamp Kids (U8 bis U12, MD/KD bis MB/KB, 2010 bis 2015)

Euch erwarten fünf Tage Spiel und Spaß auf der Leo. Dabei könnt ihr nicht nur eure Grundtechniken intensiv verbessern, sondern auch neue Techniken erlernen, die ihr in den vielfältigen Spielformen auch direkt zeigen könnt. Die Camps sind für alle Kinder der Jahrgänge 2010 bis 2015 offen – egal ob Mitglied oder nicht.

Wann? Montag bis Freitag, 9 – 14:30 Uhr (Betreuung von 8:30 – 15 Uhr)
             Woche 1 (11.7. – 15.7.), Woche 3 (25.7. – 29.7.) & Woche 5 (8.8. – 12.8.)

Wo? Leo (Edenkobener Weg 75, 12247 Berlin)

Preis: 160 Euro (pro Kind & Camp), für Nicht-Mitglieder 190 Euro

• Tägliche Betreuung von 8:30 bis 15 Uhr
  • Warmes Mittagessen
  • Getränke, frisches Obst & Gemüse
  • Ein kleines TuSLi-Geschenk
  • Abwechslungsreiches Training von ausgebildeten Trainer:innen und Bundesligaspieler:innen
  • Extra Einheiten für unsere Torhüter:innen

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier.

TuSLi Hockey Sommercamp Jugend (U14 bis U16, MA/KA bis WJB/MJB, 2006 bis 2009)

Für die Mannschaften im aktiven Spielbetrieb bieten wir eine intensive Vorbereitung auf die Feldsaison vor. Wir nehmen uns Zeit um detailliert an den Grundtechniken zu arbeiten und Individual- bzw. Kleingruppentaktische Elemente zu üben, für die im regulären Training sonst wenig Zeit bleibt. Mit spannenden Skill- und Teamwettkämpfen bleibt der Spaß dabei natürlich nicht auf der Strecke! Die Camps sind für alle Spieler:innen der Jahrgänge 2006 bis 2009 offen.

Wann? Montag bis Freitag, 15 – 18 Uhr
Woche 3 (25.7. – 29.7.), Woche 5 (8.8. – 12.8.)

Wo? Leo (Edenkobener Weg 75, 12247 Berlin)

Preis: 90 Euro (pro Spieler:in & Camp) bzw. 18 Euro pro Tag

• Intensives Techniktraining in Kleingruppen
  • Spannende und neue Spielformen und Challenges
  • Hockeyathletische Vorbereitung für den Start nach den Ferien
  • Extra Einheiten für unsere Torhüter:innen

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier.

TuSLi Hockey Sommercamp Minis (U6, 2016 bis 2017)

Euch erwarten fünf Tage Spiel und Spaß auf der Leo! Ob ihr schon lange den Schläger schwingt oder zum erstem Mal Hockey ausprobieren wollt – hier ist für jeden etwas dabei! Hier lernen die Kids nicht nur Hockey Basics sondern verbessern über die Woche auch ihre Koordination mit vielen kreativen Übungen. Die Camps sind für alle Kinder der Jahrgänge 2016 bis 2017 offen – egal ob Mitglied oder nicht.

Wann? Montag bis Freitag, 9 – 14:30 Uhr (Betreuung von 8:30 – 14 Uhr)
Woche 1 (11.7. – 15.7.), Woche 5 (8.8. – 12.8.)

Wo? Leo (Edenkobener Weg 75, 12247 Berlin)

Preis: 150 Euro (pro Kind & Camp), für Nicht-Mitglieder 170 Euro

• Tägliche Betreuung von 8:30 bis 14 Uhr
  • Warmes Mittagessen
  • Getränke, frisches Obst & Gemüse
  • Ein kleines TuSLi-Geschenk
  • Viel Spiel, Spaß & Action!

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier.

Achtung: Die Camps finden nur bei einer Mindesteilnehmer:innenzahl von 15 statt. Wir informieren euch, sobald wir die Teilnehmer:innenzahl erreicht haben!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Euer Hockeycamps-Orga-Team

Kontakt bei Fragen

Bennett Stolze & Lucas Kühnold

Tel: +49 173 5982230 (Bennett), +49 176 61568636 (Lucas)