Förderverein vom TuS Lichterfelde Hockey

Wir, der Förderverein vom TuS Lichterfelde Hockey e.V., unterstützen den TuS Lichterfelde Hockey e.V. im Bereich der Kinder- und Jugendförderung, sowie im Leistungssport. Wir helfen beim Erhalt und Ausbau der internen Infrastruktur und begleiten weitere spannenden Projekten rund um den Hockeysport. Mit einer Spende unterstützt Ihr eines oder alle Themenfelder nach den folgend benannten individuellen Möglichkeiten:

• Ihr werdet Mitglied im Förderverein und leistet einen jährlichen Beitrag. Hier findet Ihr den Aufnahmeantrag.
  • Eine einmalige Spende, gern im Zuge eines bestimmten Projektes oder dem Wunsch folgend, uns losgelöst von einem Themenbezug in unserer Arbeit finanziell zu unterstützen.
  • Neben einer einmaligen Spende freuen wir uns über feste Zusagen für eine jährliche Dauerspende für die nächsten zehn Jahre, um die Tilgung des zinslosen Darlehens für das Projekt „TuSLi 2020“, also den Umbau des Clubhauses und den Neubau einer Tribüne und zusätzlicher Umkleidekabinen, zu unterstützen. Für diesen Fall steht dieser kleine Vertrag zur Verfügung.
  • Mit einer einfachen Dauerspende unterstützt Ihr mit einem Betrag eurer Wahl dauerhaft den Förderverein. Einfach per Lastschrift und jederzeit kündbar, also perfekt für Eltern, Tanten, Onkel, Omas und Opas.

Kontakt: foerderverein(at)tuslihockey.de

Vorsitzender: Bastian Dittbrenner