Events bei TuSLi

Tanz in den Mai

Feucht-fröhlich geht´s auch bei TuSLi´s Tanz in den Mai her. Die große Feier im TuSLi Clubhaus bringt Herren und Damen mit Eltern, Seniorinnen, Senioren und Rasenpiepern zusammen. Bei guter Musik der 80er & 90er wird das Tanzbein geschwungen und mit dem legendären TuSLi-Schnaps angestoßen. Schließlich darf mit den Bundesligaspielern fachgesimpelt werden und die letzten Autogramme für´s Panini-Album gesammelt werden.

Sommerfest

Wenn Techniktiger und Pferdelungen schnaufend über die Leo galoppieren, sich das schwarze L mit den Krummsäbeln duelliert und der Pfostenknaller die Ringelstutzen zum Zittern bringt, dann ist es wieder Zeit für TuSLi´s großes Sommerfest! Groß und Klein, Jung und Alt, Schlank und Schlau kommen zusammen und zocken am letzten Samstag vor den Sommerferien bei TuSLi´s größtem Turnier um die Wette. Hier kommen bei guter Stimmung Bundesligaspieler mit Rasenpieper und Mini mit Nachwuchstalent zusammen und geben in gemischten Teams Vollgas beim Kampf um den Turniersieg!

Oktoberfest

TuSLi in blau-weiß, das ist ein seltenes Bild. Doch zum traditionellen Oktoberfest schmückt sich der TuSLi-Spieler in kariertem Hemd und Lederhosen, während die Damen im Dirndl brillieren. Jung und Alt kommen zusammen, um sich an diesem Abend den Klängen bayrischer Musik hinzugeben. Bei Brezel und Maß wird geschunkelt und in die Nacht getanzt.

Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier der Herren und Damen ist seit jeher ein Pflichttermin für den Erwachsenenbereich. Bei gutem Essen und dem ein oder anderen Heißmacher, feiert man zusammen in die Weihnachtspause. Nach Pub-Quiz oder kleinen Theateraufführungen zeigen die Profis nicht nur brillante Kombinationen auf dem Parkett, ab und zu soll wohl auch zum Mikro gegriffen werden…

Trainer-Weihnachtsfeier

Als Dankeschön für das große Engagement unserer Trainer, lädt der Vorstand alljährlich zur Trainer-Weihnachtsfeier. Neben dem Diskutieren neuer Übungsformen und Taktiken, ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei Glühwein oder heißer Schokolade wird auf ein gelungenes Jahr angestoßen und in ein noch erfolgreicheres Jahr geblickt.