TuSLi's Hockeycamps

Sommercamps 2023

Wir werden in diesem Sommer sowohl für die Jugendlichen (w/m U12 bis w/m U16, 2007 bis 2012), als auch für die die Kids (m/w U8 bis U10, MD/KD bis MC/KC, Jahrgänge 2013 bis 2016) Sommercamps anbieten. Die Camps finden jeweils in der ersten und in der fünften Ferienwoche statt.
Bitte wendet Euch bei Fragen an camps(at)tuslihockey.de

Die Anmeldeinformationen und genauen Details erfahrt ihr über unsere News-Seite hier

Bundesligacamps

Zu unserem Jugendkonzept gehören regelmäßige Bundenligacamps die von unseren 1. Herren und 1. Damen organisiert und durchgeführt werden. Hier können die Kinder direkt mit ihren „Idolen“ lernen und haben erfahrene Bundesligaspieler als Trainer an ihrer Seite. Es stehen Techniktraining, Athletikeinheiten sowie verschiedene Spielformen auf dem Programm. Jedes Camp bietet eine neue Überraschung. Freut euch auf viel Spaß und jede Menge Abwechslung. Teamwork Makes the World Go Round!

Sommercamp

TuSLi´s Sommercamp (MB/KB, MA/KA)

Für einen guten Start in die Sommerferien darf TuSLi´s Sommercamp nicht fehlen! In der ersten Woche der Sommerferien duellieren sich Mädchen und Knaben B sowie Mädchen und Knaben A bei TuSLi´s Olympiade in verschiedensten Spielformen und Sportarten. Bei traditionell bestem Sommerwetter konkurrieren die Youngster in gemischten Teams – hier sind echte Allrounder gefragt. Ob beim Frisbee, Dart, Hockey, Zielschießen oder beim Hockey-Bowling der Spaß kommt nie zu kurz. An den 4 Wettkampftagen muss sich in verschiedensten Disziplinen bewiesen werden. Dabei dürfen Verpflegung, ein Camp-Trikot und weitere Specials natürlich nicht fehlen!

TuSLi´s Sommercamp (Superminis, Minis, MD/KD, MC/KC)

Nach den Großen folgen die Kleinen mit ihrem eigenen Camp zum Ende der 1. Woche / Anfang der 2. Woche der Sommerferien. Die Stars von morgen üben sich bereits früh und eifern beim Sommercamp Bruder und Schwester nach. Bei pfiffigen Spielen und gewitzten Herausforderungen, angeleitet von erfahrenen Jugendtrainern und Bundesligaspielern, erleben die Kids vier Tage voller Spaß und Abenteuer. Auch hier gibt es leckere Verpflegung für hungrige Mägen und ein stylisches Shirt.

Herbstcamp

Herbstcamp (Superminis, Minis, MD/KD, MC/KC)

Wenn es draußen langsam ungemütlich wird und sich die Blätter von den Bäumen verabschieden, freut sich Jung und Alt gleichermaßen auf die Hallensaison. In den letzten Tagen der Herbstferien kommen dabei unsere Kleinsten in den Genuss sich bereits für die Hallensaison vorzubereiten. An vier Tagen werden Rückhandzieher, Vorhandrausdrehen, der Lupfer und vieles mehr geübt – hier zeigen sich die Hallenprofis der kommenden Saison bereits in bester Verfassung und Stimmung.