Die letzten Punkte in Bayern einfahren

Zum Saisonausklang der 2. Bundesliga am 8./9. Juni zieht es unsere Damen nach Bayern. Am Samstag sind sie um 14.30 Uhr bei der HG Nürnberg zu Gast. Das allerletzte Spiel findet am Sonntag in München statt. Anstoß gegen den TuS Obermenzing ist um 12 Uhr.

„Auf uns warten zwei Gegner, gegen die wir auf jeden Fall gewinnen wollen. Unser Ziel war es, zum Saisonende auf 40 Punkte zu kommen. Das ist machbar und sollte unser Anspruch sein, auch wenn das andere Saisonziel, der 2. Tabellenplatz, nicht mehr in unserer eigenen Hand liegt“, sagen die Trainer Bennett Stolze und Lucas Kühnold. Dazu wird der Kader ein bisschen umgestellt. Es werden alle Spielerinnen auf dem Platz sein, die auch in der kommenden Saison bei TUSLI spielen werden.

Wer schauen möchte, wie sich die Damen dabei schlagen, kann das Spiel gegen Nürnberg im Livestream verfolgen. Ansonsten hält der  Liveticker auf hockeybundesliga.de verlässlich über das aktuelle Spielgeschehen auf dem Laufenden. Auf ein erfolgreiches Saisonfinale! In diesem Sinne: TUSLI go!

Foto: Meret Wenger