Positionspapier zur Bundesligaversammlung der Hockeyliga e.V.

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde von TUSLI Hockey,

im Vorfeld der diesjährigen Mitgliederversammlung der Hockeyliga e.V. gab es ja bereits einen Offenen Brief und Beiträge in den Medien, die sich mit den Herausforderungen und Problemen im Bereich der Hockeybundesligen beschäftigt haben. Wir als TUSLI Hockey teilen die kritische Sicht auf viele Dinge und haben mit zahlreichen anderen Vereinen ein Positionspapier erstellt, mit dem wir die aktuelle Kritik in eine konstruktive Diskussion über den weiteren Weg lenken wollen.

Jens Grässler für den Vorstand