TuSLi Bundesliga

Die Bundesliga-Mannschaften des TuS Lichterfelde spielen seit Jahren in der 1. und 2. Bundesliga. Über viele Jahre wurden hier erfolgreich Teams aufgebaut, die sich sowohl auf dem Feld als auch in der Halle mit den besten Teams Deutschlands messen. In der Saison 2016/2017 gelang den Herren erstmals in der Vereinsgeschichte der Aufstieg in die 1. Bundesliga auf dem Feld. Dieser Erfolg sorgte dafür, dass TuSLi in Folge erstmals zu einem der sieben Vereine in Deutschland mit zwei erstklassigen Bundesliga-Mannschaften gehörte. In der Feldsaison 2021/22 spielen die Damen in der 1. und die Herren in der 2. Bundesliga. In der Halle sind beide Teams in der Bundesliga bzw. 1. Bundesliga.