1. Herren belegen Platz 3 bei der Night of Sports

Die 1. Herren haben bei der Night of Sports am 25. Februar bei der Wahl zum Berliner Amateursport-Preis 2017 einen hervorragenden 3. Platz belegt! Nach dem Publikums-Voting waren sie sogar den 1. Platz! Vielen Dank an alle, die mitgemacht und das Team per SMS unterstützt haben!!!

Der Amateursport-Preis zeichnet Mannschaften für besondere Leistungen im Berliner Amateursport aus. Bei den 1. Herren gehört unbestritten der Aufstieg in die 1. Feldhockey- Bundesliga zu diesen herausragenden Erfolgen, der ihnen 2016 zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte gelang.

Einen Film von sportfanat.de über die 1. Herren und die Preisverleihung gibt es hier: