Nikolausturnier

Am Wochenende trafen sich D- und Mini-Teams in der Sporthalle der Erich-Kästner-Grundschule zum traditionellen Nikolausturnier! Stargast war natürlich der Nikolaus, der es sich wie immer nicht nehmen ließ, auf einen Sprung in der Halle vorbeizuschauen. "Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, den Hockeystars von morgen zuzuschauen!", verriet der rot-weiße Star zum Anfassen. 🎅🏼 Es hat wieder großen Spaß gemacht! Danke an alle Spieler und Helfer 🙂 Bremer Hockey Club e.V. Berliner HC SCC Berlin SG Rotation Prenzlauer Berg . Hockey DHC Hannover e.V. Steglitzer TK Hockey e.V.