Unsere Turniere

Für die MD/KD und Minis, für MC/KC und für MB/KB veranstalten wir jedes Jahr tolle Turniere mit Mannschaften aus ganz Deutschland

Pinguin Cup für MC & KC

Jedes Jahr veranstalten wir unseren Pinguin Cup. Ein Feldturnier für MC und KC mit vielen Highlights

JuTu MB und KB in Aktion

Bei unserem traditionellen Hallen Jugend Turnier (JuTu) erwarten euch spannende und tolle Spiele auf höchsten Niveau.

Nikolaus Turnier für MD & KD & Minis

Für die Allerkleinsten veranstalten wir jedes Jahr im Dezember unser Nikolausturnier. Ein große Attraktion ist der Besuch des roten Mannes.