Sommer, Sonne, Hockeycamps – jetzt noch schnell anmelden!

TuSLi Hockey Sommercamp Kids (U8 bis U10, MD/KD bis MC/KC, Jahrgänge 2013 bis 2016)

Euch erwarten fünf Tage Spiel und Spaß auf der Leo. Dabei könnt ihr nicht nur eure Grundtechniken intensiv verbessern, sondern auch neue Techniken erlernen, die ihr in den vielfältigen Spielformen auch direkt zeigen könnt. Die Camps sind für alle Kinder der Jahrgänge 2013 bis 2016 offen – egal ob Mitglied oder nicht.

Wann? Montag bis Freitag, 9 – 14.30 Uhr (Betreuung von 8.30 – 15 Uhr)
Ferienwoche 1 (17. – 21.7) und Ferienwoche 5 (14. – 18.8.)

Wo? Leo (Edenkobener Weg 75, 12247 Berlin)

Preis: 160 Euro (pro Kind und Camp), für Nicht-Mitglieder 190 Euro
(pro Tag 32 bzw. 38 Euro)

Im Preis inbegriffen:

• Tägliche Betreuung von 8:30 bis 15 Uhr
  • Warmes Mittagessen
  • Getränke, frisches Obst & Gemüse
  • Abwechslungsreiches Training von ausgebildeten Trainer:innen und Bundesligaspieler:innen

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier.

TuSLi Hockey Sommercamp Jugend (w/m U12 bis w/m U16, 2007 bis 2012)

Für die Mannschaften im aktiven Spielbetrieb bieten wir eine intensive Vorbereitung auf die Feldsaison vor. Wir nehmen uns Zeit um detailliert an den Grundtechniken zu arbeiten und Individual- bzw. Kleingruppentaktische Elemente zu üben, für die im regulären Training sonst wenig Zeit bleibt. Mit spannenden Skill- und Teamwettkämpfen bleibt der Spaß dabei natürlich nicht auf der Strecke! Die Camps sind für alle Spieler:innen der Jahrgänge 2006 bis 2009 offen.

Wann? Montag bis Freitag, 15 – 17.30 Uhr
Ferienwoche 1 (17.7. – 21.7.) und Ferienwoche 5 (14. – 18.8.)

Wo? Leo (Edenkobener Weg 75, 12247 Berlin)

Preis: 100 Euro (pro Spieler:in und Camp), für Nicht-Mitglieder 125 Euro
(pro Tag 20 bzw. 25 Euro)

Im Preis inbegriffen:

• Intensives Techniktraining in Kleingruppen
  • Spannende und neue Spielformen und Challenges
  • Hockeyathletische Vorbereitung für den Start nach den Ferien
  • Extra Einheiten für unsere Torhüter:innen

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier.

Hinweise zur Anmeldung:

• Bitte füllt bei mehreren (Geschwister-) Kindern mehrere Anmeldungen aus
  • Bitte füllt bei mehrfacher Teilnahme (mehrere Camps) mehrere Anmeldungen aus
  • Ihr erhaltet nach der Anmeldung eine automatische Bestätigung
  • Die Informationen zur Bezahlung senden wir euch zwei Wochen vor Beginn des Camps.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Wendet euch bei Fragen gerne an: camps(at)tuslihockey.de

Euer Hockeycamps-Orga-Team

Foto. Ulrich Kortenkamp