Vorhang auf für die „neue Leo“ und das Sommerfest-Turnier

Bald ist es soweit! in den letzten Tagen liefen die letzten Arbeiten rund um die neuen Kabinenhäuschen, die Tribüne und den Zockerplatz. Diese wollen wir schon wie schon seit einiger Zeit angekündigt am 9. September offiziell eröffnen, uns bei Spender:innen und Helfer:innen bedanken und vor allem mit vielen von Euch einen schönen Tag auf der Leo verbringen.

In diesem Rahmen veranstalten wir auch unser traditionelles “Sommerfest-Turnier”. Alle Mitglieder, Eltern, Freunde, Geschwister sind herzlich eingeladen mitzuspielen. Außerdem haben wir unseren Partner BHP / Hockeydirekt mit einem Stand vor Ort, können Spaß an der Pferderennbahn haben und natürlich bei Essen und Trinken den Tag miteinander verbringen.

So sieht der Zeitplan für die Eröffnung der „neuen Leo“ aus:

11 Uhr: Begrüßung

11.30 Uhr bis 14.30 Uhr: Sommerfest-Turnier

15 Uhr: Offizielle Eröffnung Holzhäuser, Tribüne und Zockerplatz

Doch am 9. September gilt es nicht nur die Eröffnung der „neuen Leo“ zu feiern. Auch in anderen Bereichen haben wir an einem neuen und modernen Auftritt von TuSLi Hockey gearbeitet. Das Ergebnis dieser Arbeit werden wir ebenfalls im wahrsten Sinne des Wortes enthüllen. Es lohnt sich, um 11 Uhr vor Ort zu sein. Lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer TuSLi-Team