Am 2. Juli ist es wieder soweit: großes Sommerfest auf der Leo

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Freunde vom TuSLi,

endlich ist es wieder soweit: Nach zwei Jahren pandemiebedingtem Ausfall findet am 2. Juli 2022 ab 11 Uhr wieder unser traditionelles Sommerfest auf der Leo statt.

Dazu laden wir Euch und eure Familien/Freunde herzlich ein. Es wird ein großes Mixturnier gespielt. Eine Hockeyvorerfahrung ist nicht von Nöten, jeder ist herzlich eingeladen mitzuspielen. An dem Tag stehen Spaß und Freude im Vordergrund. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch die Einladung annehmen würden.

Falls ihr an dem Turnier teilnehmen möchtet, dann tragt euch (eure Familienmitglieder/Freund usw.) bitte hier in die Liste ein.

Bitte gebt unbedingt euren Jahrgang (auch von allen euren teilnehmenden Familienmitgliedern/Freunden) an, damit wir es im Vorhinein bei der Teameinteilung und Organisation leichter haben. Teilt uns auch mit, ob Ihr einen Schläger benötigt. Damit wir rechtzeitig mit dem Turnier starten können, kommt bitte pünktlich um 11 Uhr.

Wie in der ‚Vor-Corona‘-Zeit bitten wir Euch, dass ihr etwas Essbares mitbringt – Salat, Fingerfood, Kuchen etc., damit für das leibliche Wohl aller gesorgt ist.

Darüber hinaus benötigen wir tagsüber helfende Hände für den Getränke- und ab ca. 15 Uhr für den Grillverkauf. Wer hier unterstützen kann, bitte per Mail an geschaeftsstelle(at)tuslihockey.de anmelden. Den Grill können wir nur anschmeißen, wenn ausreichend Unterstützung verfügbar ist. Für die Hilfe kriegt ihr natürlich entsprechende Arbeitsstunden angerechnet.

Da an dem Tag viele Menschen zusammenkommen werden, bitten wir euch, dass ihr euch alle (auch die Kinder) vorher entsprechend testet. Wir wollen ja schließlich alle anschließend ohne Komplikationen in den Sommerurlaub fahren.

Alle Informationen im Überblick findet ihr hier in einem Flyer. Wir freuen uns auf eine volle Leo bei hoffentlich tollem Wetter!

Euer TuSLi-Team

Foto: Andreas Fuhrmann