TuSli-Sturmpower für Deutschland

Am Freitag, 30. Juni beginnen die Masters Hockey European Championships in Nottingham in England. Beim M35-Team geht ein TuSLi-Urgestein auf Torejagd für Deutschland. Fabian Posselt, langjähriger Kapitän und aktuell Spielertrainer der 1. Herren, trägt die Nummer 37 auf dem Trikot mit dem Adler. Deutschland trifft in der Vorrunde auf Gastgeber England, Schottland, Wales, Spanien und Frankreich. Zum Auftakt spielt das deutsche Team am Freitag um 16 Uhr auf die Schotten. Alle weiteren Informationen zum Turnier gibt es hier. Darüber hinaus wird es auch einen Livestream von den Partien von Platz 1 geben. Dort treffen die Deutschen am 6. Juli und 10 Uhr auf Wales.

Fabi tritt damit in die Fußstapfen von Uwe Barsch, Jan Morgenbrod und Florian Schwuchow, die als M35 bereits Medaillen für Deutschland gewinnen konnten. Uwe und Flo waren 2019 Vize-Europameister, Jan und Uwe konnten sich 2018 die Bronzemedaille bei der WM sichern. Mal sehen, ob auch Fabi mit Edelmetall nach Hause kommt. Wir drücken auf jeden Fall feste die Daumen. In diesem Sinne: TuSLi go – für Deutschland!