Jetzt anmelden für die Ostercamps

TuSLi Hockey Ostercamp Kids (U6 bis U10, Minis bis MC/KC)

Euch erwarten fünf Tage Spiel und Spaß auf der Leo. Dabei könnt ihr nicht nur eure Grundtechniken intensiv verbessern, sondern auch neue Techniken erlernen, die ihr in den vielfältigen Spielformen auch direkt zeigen könnt. Die Camps sind für alle Kinder der Jahrgänge 2016 bis 2012 offen – egal, ob Mitglied oder nicht.

Wann? Dienstag, 19. April bis Freitag, 22. April, 9 bis 14:30 Uhr (Betreuung von 8:30 bis 15 Uhr)

Wo? Leo (Edenkobener Weg 75, 12247 Berlin)

Preis: 120 Euro (pro Kind & Camp), für Nicht-Mitglieder 150 Euro

Im Preis inbegriffen:

• Tägliche Betreuung von 8:30 bis 15 Uhr
  • Warmes Mittagessen
  • Getränke, frisches Obst & Gemüse
  • Ein kleines TuSLi-Geschenk
  • Abwechslungsreiches Training von ausgebildeten Trainer:innen und Bundesligaspieler:innen
  • Extra Einheiten für unsere Torhüter:innen

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier.

TuSLi Hockey Ostercamp Jugend (U12 bis U14, MB/KB bis MA/KA)

Für die Mannschaften im aktiven Spielbetrieb bieten wir eine intensive Vorbereitung auf die Feldsaison an. Wir nehmen uns Zeit, um detailliert an den Grundtechniken zu arbeiten und Individual- bzw. kleingruppentaktische Elemente zu üben, für die im regulären Training sonst wenig Zeit bleibt. Mit spannenden Skill- und Teamwettkämpfen bleibt der Spaß dabei natürlich nicht auf der Strecke. Die Camps sind für alle Spieler:innen der Jahrgänge 2011 bis 2008 offen – egal, ob Mitglied oder nicht.

Wann? Dienstag, 19. April bis Freitag, 22. April, 15 bis 18 Uhr

Wo? Leo (Edenkobener Weg 75, 12247 Berlin)

Preis: 75 Euro (pro Kind & Camp), für Nicht-Mitglieder 90 Euro

Im Preis inbegriffen:

• Intensives Techniktraining in Kleingruppen
  • Spannende und neue Spielformen und Challenges
  • Hockeyathletische Vorbereitung für die Feldsaison
  • Extra Einheiten für unsere Torhüter:innen

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier.

Safe the date(s)! – Termine für die Sommercamps 2022

Die Sommercamps für Kinder der Jahrgänge 2015 bis 2010 (D bis B) finden in den folgenden Sommerferienwochen statt:

• Woche 1 (11.7 – 15.7.)
  • Woche 2 (25.7. – 29.7.)
  • Woche 5 (8.8. – 12.8.)

Die Anmeldung wird ab Ostern möglich sein. Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung für die Camps und die Teilnahme an mehreren Camps ist auch möglich.

Die Angebote der Intensivtrainings für den U14- und U16-Bereich werden aktuell noch erarbeitet und sind auch wieder geplant

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Euer Hockeycamps-Orga-Team

Kontakt bei Fragen