LEO News 2/21 sind da

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde von TuSLi Hockey,

hier kommen die zweiten LEO News für 2021. Im Newsletter berichten wir über den aktuellen Stand des Projektes zum Umbau des Clubhauses und den Neubau einer Tribüne und bitten um die Teilnahme an einer Umfrage als Basis für eine neue Corporate Identity für unseren Verein. Außerdem gibt es eine Erklärung zum Kinderschutz bei TuSLi und wir sagen euch, was wir als Prämien für die REWE-Gutscheine eingelöst haben. Viel Spaß beim Lesen.

Euer TuSLi-Team