Dringend gesucht: Hallenausicht für Hockeyspiele in der Willi-Graf-Halle

Liebe Mitglieder und Freunde von TuSLi Hockey,

ohne ihn oder sie geht nichts in der kommenden Hallensaison! Wir sind nämlich verpflichtet, in diesem Winter an den Wochenenden eine Hallenaufsicht für die Willi-Graf-Halle (Ostpreußendamm/Boothstr.) zu stellen. Das Wichtigste zuerst: Es gibt 8,84 Euro pro Stunde. Die Vorraussetzungen und Aufgaben sind überschaubar:

• Eine Saison als Hallenaufsicht dauert von November bis Ende März.
  • Die Hallenaufsicht muss volljährig sein.
  • Fast alle Wochenenden (außer in den Ferien!) wird in der Halle gespielt, aber nicht immer an beiden Tagen.
  • Aufschließen der Halle:
    • Samstag frühestens 13 Uhr
    • Sonntag meist 9 Uhr auch mal 8.30 Uhr
  • Abschließen der Halle:
    • Samstag bis max. 20 Uhr
    • Sonntag bis max 19. Uhr
  • Es gibt einen Vertrag mit dem BHV.
  • Die Stunden müssen monatlich in Rechnung gestellt werden.
  • Die Vergütung beträgt 8,84 Euro pro Stunde. In der letzten Saison waren es ca. 150 Stunden – also winken rund 1.300 Euro!

Aufgaben:

• Die Hallenaufsicht muss während eines Spieltages abrufbereit sein (Erreichbarkeit über das Handy), sich am besten in der Halle oder in der näheren Umgebung aufhalten und gelegentlich nach dem Rechten schauen.
  • Die Halle muss beim Abschließen in einem guten, makellosen Zustand sein, also muss die Hallenaufsicht eventuell auch die Teams zum Aufräumen disziplinieren.
  • Während der Spiele die Zuschauer darauf hinweisen, dass keine Straßenschuhe getragen werden dürfen, auf dem gesamten Schulgelände nicht geraucht und kein Alkohol getrunken werden darf.

Ihr könnt euch gerne in eurem Umkreis umhören. Leitet den Hinweis an Familie, Freunde, Kommilitonen, Nachbarn weiter. Es muss niemand vom Hockey sein, denn die Hockeyspieler sind an den Wochenenden häufig in anderen Hallen selbst aktiv.

Studierende (man kann den Lehrerraum zum Lernen nutzen), Rentnerinnen und Rentner oder alle anderen, die sich etwas dazuverdienen möchten, sind gefragt! Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter info@tuslihockey.de! Das gilt auch für das Interesse nur an einzelnen Tagen.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Euer Tusli Team