Das Beste zum Schluss: Bundesliga-Spitzenspiel der 1. Herren auf der Leo

Es wird der Höhe- und Schlusspunkt der Hinrunde. Zum letzen (Heim-)Spiel empfangen unsere 1. Herren den Tabellenführer und Lokalrivalen TC Blau-Weiß am Samstag, 14. Oktober auf der Leo. Das Spitzenspiel der 2. Bundesliga Süd beginnt um 12 Uhr.

TuSLi will das Momentum von fünf Siegen in Folge nach dem verkorksten Saisonstart nutzen. Blau-Weiß wiederum hat eine bärenstarke Hinrunde hingelegt und musste sich bisher nur dem punktgleichen Tabellenzweiten SC Frankfurt geschlagen geben. Das verspricht ein spannendes, hochklassiges Spiel, bei dem unser Team auf die Unterstützung der Fans als 12. Mann zählt. In diesem Sinne: TuSLi go!