Großes Endrundenwochenende: Die Jagd auf die Meistertitel geht weiter

Vier TuSLi-Teams gehen am Wochenende 23./24.9. auf die Jagd nach den Meistertiteln. Die Mädchen B spielen am Samstag ihr Halfinale um 15.30 Uhr in der Ernst-Reuter-Wanne (Sven-Hedin-Straße) gegen den BHC. Der Halbfinalgegner der WJB sind die Zehlendorfer Wespen. Hier ist um 12 Uhr Anstoß auf der Anlage des BHC in der Wilskistraße. Der Sieger dieses Spiels ist auch bereits für die Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert. Bei den Jungs müssen die sowohl die KB und die MJB gegen den BHC antreten. Die MJB spielt beim Endrundengastgeber BHC um 14.30 Uhr. Die KB spielen um 15.30 Uhr bei den Wespen (Lloyd-G.-Wells-Straße).

Die MJA hat am Mittwoch, 20.9., ihr Halbfinale gegen den amtierenden Deutschen Meister Blau-Weiß Berlin 0:7 verloren. Am 27. September ist dann das Spiel um den 3. Platz. Die WJA spielt bei nur vier teilnehmenden Mannschaften keine Endrunde aus. Weitere Infos auf berlinhockey.de

Wir wünschen allem Teams viel Erfolg und die Unterstützung durch möglichst viele Fans. In diesem Sinne: TuSLi go!