Erstes Heimspiel für die 1. Herren – 1. Damen wollen oben dranbleiben

Am Wochenende 23./24.9. stehen für die 1. Herren die ersten Heimspiele in der neuen Saison an. Nach einem klassischen Fehlstart mit drei Auswärtsniederlagen müssen jetzt die ersten Punkte her. Am Samstag ist um 12 Uhr die TG Frankenthal zu Gast. Am Sonntag geht es dann um 13 Uhr gegen den Dürkheiner HC.

Die 1. Damen wollen den zweiten Heimsieg einfahren und an der Tabellenspitze dranbleiben. Am Samstag um 14.30 Uhr beginnt das Spiel gegen Eintracht Frankfurt.

Beide Teams freuen sich über die Unterstützung durch zahlreiche Fans.