Die Hockey-Familie hilft: Aufruf vom SV Böblingen Hockey

Liebe Mitglieder und Freunde von TuSLi,

uns hat eine Mail vom SV Böblingen Hockey erreicht, in dem um Unterstützung bei einer Vereinsaktion gebeten wird. Und da sich die Hockey-Familie gegenseitig hilft, veröffentlichen wir diesen gerne. Mit wenigen Klicks könnt Ihr den Böblingern helfen. Hier die Details im Aufruf und oben im Bild:

Liebe Hockeyfreunde!

Das Möbelhaus Hofmeister unterstützt mit seiner Vereinsaktion 10 Vereinsprojekte in Baden-Württemberg mit insgesamt 25.000 Euro. Unter den 169 teilnehmenden Vereinen vertreten wir mit unserem Projekt die Sportart Hockey. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit eurer Stimme mithelft, dass unser Hockey-Projekt unter den 10 Gewinnern landet.

Die Stimmabgabe ist ganz einfach:

1.) Link anklicken: http://bit.ly/Boeblingen_Hockey_Vote_fuer_unser_Projekt
2.) „abstimmen“ auswählen
3.) Daten eintragen
4.) Link in Bestätigungsemail anklicken

Fertig! Es gewinnen die 10 Projekte, die bis Freitag, 29. September um 12 Uhr die meisten Stimmen bekommen.

Unser Projekt liegt im Moment auf Platz 11. Unter Meist gewählt könnt ihr verfolgen, wie unser Hockey-Projekt am Ende abschneidet.

Vielen Dank für eure Stimme!

Herzliche Grüße aus Böblingen

Stefan Lampert