Endrunde der Länderpokale am Wochenende

Am Wochenende 30.9./1.10. steht die Endrunde der Länderpokale in Krefeld an. Beim weiblichen Nachwuchs ist TuSLi mit vier Spielerinnen vertreten. Michaela Wiernert, Sarah Kardorf, Hannah Fuhrmann und Paula Schmidt (von links) gehen beim Hessenschild genannten Wettbewerb für Berlin an den Start. Am Samstag ist um 11.20 Uhr das erste Spiel gegen die Hamburger Auswahl. Um 17 Uhr ist Baden-Württemberg der Gegner. Am Sonntag geht es, abhängig von den Ergebnissen des Vortages ab 9 Uhr weiter. Bei den Jungs, dem Franz-Schmitz-Pokal, ist TuSLis Jacob Schrenk in der Berliner Auswahl. Das Team spielt um 14.40 Uhr gegen Baden-Württemberg und um 17.30 Uhr gegen Rheinland-Pfalz/Saar. Am Sonntag steht das erste Spiel ab 9.30 Uhr an.

Den Spielplan und alle weiteren Infos gibt es hier: Länderpokal-Endrunden Dort lassen sich die Spiele auch im Liveticker verfolgen. Wir wünschen den Berliner Teams und insbesondere unseren fünf TuSLis viel Erfolg!