Sommerputz am 2.9. ab 9.30 Uhr

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

wir hoffen ihr habt euch in den Sommerferien alle gut erholt und könnt nun wieder mit voller Energie in die Hockeysaison starten. Vor uns liegen ein paar tolle Ereignisse. Die Bundesliga beginnt bereits am 9.9.2017 um 15 Uhr mit dem Damen Spiel gegen Tus Obermenzing auf der LEO und am 10.9. spielen unsere Herren um 14 Uhr bei den Wespen.

Am Wochenende 16./17.9.2017 spielen die Mädchen A ihre Berliner Endrunde auf der LEO und hoffen auch auf eure Unterstützung!

Der erste Termin ist aber schon an diesem Samstag:
2.9.2017 ab 9.30 Uhr SOMMERPUTZ

Bitte bringt alle Gartengeräte mit:
Rasenmäher
(Elektrische) Heckenschere
Nietenpistole
Schubkarren
Harken
Arbeitshandschuhe
Gartenschere
usw.

Wer nicht kommen kann, aber Material ausleihen würde, der kann sich gerne an Markus unter markus.thiemich@tuslihockey.de wenden.
Im Anschluss an die getane Arbeit, könnt ihr den Herren bei ihren Trainingsspielen gegen den BHC zuschauen!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Euer Tusli Team