Großes Programm rund um die Eröffnung des neuen Clubhauses

Sechsmal werden wir noch wach, dann ist großer Leo-Tag. Wie lange angekündigt feiern wir am 7. Oktober die Eröffnung des neuen Clubhauses mit einem großen Programm. Los geht es um 12 Uhr mit dem Bundesligaspiel der Damen gegen den Feudenheimer HC aus Mannheim. Die Herren empfangen dann um 14.30 Uhr den TuS Obermenzing aus München. Der Eintritt zu beiden Spielen ist frei, die Teams freuen sich über zahlreiche Fans.

Ab 15 Uhr startet die Große Tombola mit weit über 1.000 Losen. Es gibt tolle Sachen zu gewinnen wie Trikots von Nationalspielerinnen und -spielern, Tickets für die Hallen-EM 2024, Dauerkarten für die Bundesliga, T-Shirts, Beutel und vieles mehr. Der Erlös kommt dem Clubhausbau zu Gute.

Beim Spendenlauf ist dann der sportliche Einsatz des Nachwuchses gefragt. Die Vorbereitungen beginnen ab 16 Uhr, der Startschuss ist so gegen 16.30 Uhr. Die erlaufenen Spenden wiederum fließen ausschließlich in die Jugendarbeit von TUSLI. Abgerundet wird das Ganze durch ein leckeres Grillbuffet und Kinderschminken.

Das Abendprogramm beginnt um 19 Uhr mit einem Ehemaligen-Spiel. Und ab 20 Uhr steigt dann eine große Party im Clubhaus, mit der wir den Abschluss unseres Bauprojekts feiern.

Parallel findet von 15 bis 18 Uhr die traditionelle Hockeybörse statt. Gesucht wird alles für die Hallensaison: Hallenschläger, Hallenschuhe, Hockeytaschen und Hockeykleidung. Hier findet ihr den Flyer zum Herunterladen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!

Euer TUSLI-Team