Das Testen hat sich gelohnt: 21.231 Euro Spende für das Projekt Clubhaus

„TuSLi testet“ war ein großer Erfolg. 21.231 Euro Reinerlös hat das 50-köpfige Team der Corona-Teststelle auf der Leo erzielen können. Der komplette Betrag geht als Spende in das Projekt Clubhaus. Am 1. Oktober war die Dankeschönveranstaltung, an der 30 Helfende teilgenommen haben. Der symbolische Scheck wurde von der Orga-Gruppe Alina Broddack, Lena Schmidt, Svenja Lange, Susanne Willner und Anja Mülders (von links) an Jugendwart Jens Gräßler übergeben. „Dank des unermüdlichen Einsatzes des gesamten Teams sind wir bei der Finanzierung des Projekts Clubhaus wieder ein Stück weiter gekommen. Dafür gebührt euch allen der Dank des gesamten Vereins“, so Jens.
Fotos: Jens Gräßler, Julia Grzegorski