NODM dahoam und die Halle bebt!

Am kommenden Wochenende 9. und 10. ist es soweit: TuSLi richtet die Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften (NODM) der Weiblichen Jugend B in der Werner-Ruhemann-Sporthalle (Forckenbeckstraße 37, 14199 Berlin) aus. Zu Gast sind die Mannschaften von Großflottbeker THGC, Eintracht Braunschweig, Club an der Alster, Berliner HC, Bremer HC, UHC Hamburg und Berliner SC. Die drei bestplatzierten Teams fahren zur Deutschen Meisterschaft nach Krefeld.

Unsere Mädels spielen am Samstag um 10:00 Uhr gegen den Großflottbeker THGC, um 13:45 Uhr gegen den Club an der Alster und um 16:45 Uhr gegen Eintracht Braunschweig. Am Sonntag folgen dann ab 9:30 Uhr die Halbfinal- und Platzierungsspiele. Das Spiel um den 3. Platz ist um 13 Uhr, das Finale beginnt dann 14 Uhr. Den detaillierten Spielplan gibt es hier zum Herunterladen.

Die Mädels brauchen Eure Unterstützung! Lasst sie uns gemeinsam anfeuern und die Halle zum Beben bringen! In diesem Sinne: TuSLi go!

PS: Helferinnen und Helfer sind weiterhin gern gesehen!