Zweimal Halbfinale

Unsere WJB und WJA sind bei den Nord-Ostdeutschen Meisterschaften als Gruppenzweite ins Halbfinale eingezogen. Und beide Teams treffen dabei auf den Berliner HC. Den Anfang macht die WJA um 9.30 Uhr in Hanburg. Zu verfolgen ist das Spiel über den Live-Ticker auf berlinhockey.de

Und um 10.30 Uhr spielt die WJB bei der „NODM dahoam“ in der Werner-Ruhemann-Halle (Forckenbeckstraße 37, 14199 Berlin). Hier brauchen die Mädels die Unterstützung der gesamten TuSLi-Familie. Mit den Fans im Rücken ist alles möglich! Denn die ersten drei Teams qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft. Daher gilt das alte Motto: Am Sonntag reicht ein Sieg! Aber besser sind natürlich zwei. In diesem Sinne: TuSLi go!

P.S.: Wer nicht live dabei sein kann, kann über youtube.com mitfiebern. Dort werden die Spiele live übertragen.