Über Hamburg nach Grünstadt? WJA bei den Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften

Nicht nur für die WJB, auch für die WJA geht es am Wochenende 9./10. Februar um die Wurst. Unser Team ist bei den Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften (NODM) in Hamburg beim Großflottbeker THGC am Start und kämpft um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Um zum VfR Grünstadt nach Rheinlamd-Pfalz reisen zu können, müssen die Mädels, die Berliner und Ostdeutscher Meister sind, unter die ersten drei kommen.

Am Samtag spielen sie gegen Eintracht Braunschweig (11.30 Uhr), Harvestehuder THC (14.30 Uhr) und Rotation Prenzlauer Berg (17.30 Uhr). Am Sonntag gibt es dann ab 9.30 Uhr die Halbfinals und Platzierungsspiele. Das Spiel um den 3. Platz ist um 13 Uhr, das Finale beginnt dann 14 Uhr.

Wer nicht mit nach Hamburg reist, kann die Spiele über den Live-Ticker auf berlinhockey.de verfolgen (Nord-Ost-Deutsche Meisterschaften oben im Slider anklicken). Auf jeden Fall gilt: feste die Daumen drücken! In diesem Sinne: TuSLi go!