„NODM dahoam“ – Helferinnen und Helfer gesucht

Am 9. und 10. Februar richtet TuSLi die Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften (NODM) der Weiblichen Jugend B in der Werner-Ruhemann-Sporthalle aus. Hierzu hat sich unser Team als Ostdeutscher Vizemeister qualifiziert und begrüßt die Mannschaften von Großflottbeker THGC, Eintracht Braunschweig, Club an der Alster, Berliner HC, Bremer HC, UHC Hamburg und Berliner SC.
Um das Turnier, bei dem sich die ersten drei Teams für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren, für unsere Gäste und vor allem für unsere Mädels zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen, brauchen wir noch viele helfende Hände aus der TuSLi-Familie für folgende Bereiche:

• Hallensprecher/DJ
  • Live-Ticker-Schreiber
  • Zeitnehmer/Bedienung Anzeigetafel
  • Bedienung beim Verpflegungsstand
  • Sanitätsdienst
  • Kameraleute (die Spiele sollen gestreamt werden)
  • Fahrdienste
  • Auf- und Abbau
  • Salat- und Kuchenspenden

Die ersten vier Dienste werden jeweils immer doppelt besetzt. Wer Interesse hat, melde sich bitte schnellstmöglich unter Angabe des gewünschten Bereichs und des möglichen Einsatzzeitraums unter wjb.nodm2019(at)gmail.com.
Der Einsatz kann als Arbeitsstunden für TuSli abgerechnet werden. Eines wird auf jeden Fall unbezahlbar sein: Die Unterstützung von der Tribüne für die Mannschaft von TuSLi! Deshalb schon einmal die Spiele unserer Mädels im Kalender notieren. Hier der Spielplan:

Samstag, 9. Februar 2019

um Platz 3: 13:00 Verlierer Spiel 13 – Verlierer Spiel 14

Endspiel: 14:00 Sieger Spiel 13 – Sieger Spiel 14

_:_

Wir sind sicherlich nicht der größte, schickste, am besten situierte oder erfolgreichste Hockeyclub Deutschlands, aber wir haben die leidenschaftlichsten und besten Fans. Lassen wir am 9. und 10. Februar gemeinsam die Halle beben! In diesem Sinne: TuSLi go!
Euer TuSLi-Team