Wir können auch Meister! Die 2. Herren holen den Berliner Titel

Das war die Krönung einer starken Saison: Die 2. Herren haben mit ihren 2:1-Heimsieg am Sonntag, 17. Juni gegen die Zehlendorfer Wespen 2 die Tabellenführung in der Oberliga gegenüber TC Blau-Weiss 2 verteidigt und sind somit erstmals Berliner Meister geworden. Herzlichen Glückwunsch! Ein Kuriosum am Rande: Über die gesamte Saison verteilt sind über 35 Spieler bei den 2. Herren zum Einsatz gekommen. Masse und Klasse waren also erfolgreich vereint.
Auch wenn die Spieler die Trophäe auf dem Foto schon in der Hand halten: Die offizielle Brettchen-Übergabe seitens des BHV erfolgt am Samstag, 30. Juni zwischen den beiden Spielen der Bundesligateams gegen eine Berlin-Auswahl. Also noch ein Grund mehr, am großen Jubiläumswochenende auf die Leo zu kommen.