Feste feiern: am 29. Juni und 1. Juli ist das große Jubiläumswochenende

Das Datum gehört in jedem Kalender rot angestrichen: das große Jubiläumswochenende am 29. Juni und 1. Juli auf der Leo. Dann werden 40 Jahre Hockey bei TuSLi gebührend gefeiert. Der Samstag steht unter dem Motto „Kinder- und Familientag“ und beginnt um 11 Uhr mit einem Kleinfeldturnier à la Sommerfest. Um 17 Uhr spielen die 1. Damen und um 18.30 Uhr die 1. Herren jeweils gegen eine Berlinauswahl. Ab 20 Uhr gibt es dann eine zünftige Party.

Den Auftakt für den „Oldies but Goldies“-Sonntag bildet um 11 Uhr  „Frühs(t)hoppen“, ein Kleinfeldturnier mit ehemaligen und aktuellen Spielerinnen und Spielern von TuSLi. Und mit einem „Club-Sonntag klingt das Jubiläum ab 15 Uhr dann gemütlich aus.

Das ausführliche Programm gibt es hier. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Gäste, Hockeyfreunde, Ehemalige, Vereinsmitglieder und alle, die mit uns das Jubiläum feiern wollen.