Hier kommt LEO Nummer 1!

Nach 100 kommt die 1. Das ist nicht wirklich mathematisch-logisch, sondern beschreibt den Neuanfang bei unserem Clubmagazin. Nach der 100. Ausgabe der jahrelang von Jochen Kohl so hervorragend betreuten „Hockeyinfo“ – noch einmal vielen Dank dafür – kommt jetzt der Nachfolger: LEO.

Wo der Name herkommt, ist jedem bei TuSLi natürlich sofort klar. Und für die, die nicht ganz so mit dem Vereinsleben vertraut sind, kommt hier die Erklärung: So wird der Platz von TuSLi am Edenkobener Weg liebevoll genannt, der so etwas wie das Zentrum des Vereins ist.

An dieser Stelle ein großer Dank an alle TuSLis, die an der ersten Ausgabe mitgearbeitet haben. Wie bei jeder Publikation wurde es zum Ende hin ein bisschen hektisch, aber wir haben sie doch rechtzeitig im Dezember und sogar noch vor Weihnachten für den Versand hinbekommen, die erste Ausgabe. Und jetzt viel Spaß beim Lesen und Stöbern in der LEO.

LEO – das Magazin von TuSLi Hockey – Ausgabe 1

P.S.: Der Datenmenge wegen enthält diese herunterladbare Version nur niedrig ausgelöste Fotos. Wer eine Ausgabe mit höher aufgelösten Bildern haben möchte, schickt bitte eine E-Mail an redaktion@tuslihockey.de.