Finale daheim: Liga-Abschluss der Bundesliga-Teams in der KiBi

Nach über zwei Jahren ist es endlich wieder soweit: Unsere Bundesligateams spielen wieder zu Hause in der KiBi, der Kiriat-Bialik Sporthalle (Wedellstraße 57). Die lang ersehnten Bundesliga-Heimspiele sind gleichzeitig der Liga-Abschluss. Möglich wurde dies aufgrund einer Doppelbelegung der Onkel-Tom-Sporthalle und mit Hilfe einer Sondergenehmigung.

Die 1. Damen (Anstoß 12 Uhr gegen die Zehlendorfer Wespen) können sich mit einem Sechs-Punkte-Wochenende im Falle einer Leipziger Niederlage beim Staffelprimus BHC noch Platz 2 und somit ein Viertelfinal-Ticket sichern.

Die 1. Herren (Anstoß 14 Uhr ebenfalls gegen die Zehlendorfer Wespen) haben ebenfalls noch theoretische Chance auf das Viertelfinale, müssen aber neben eigenen Siegen auf einen Ausrutscher des BHC beim Spitzenreiter TC Blau-Weiß hoffen.

Auch wenn es nur die letzten Liga-Spieltage in der KiBi in dieser Saison sind: Wir freuen uns, endlich wieder zu Hause zu sein! Und setzen auf zahlreiche Fans. Also, kommt vorbei.

Das gilt natürlich auch für die Spiele am Samstag in der Onkel-Tom-Halle (Onkel-Tom-Straße 58) jeweils gegen den MHC: Für die Damen treten um 15 Uhr gegen die Mariendorfer an, bei den Herren ist um 17 Uhr Anstoß.