Knaben B – Erfolgreicher Saisonabschluss

Ihre erfolgreiche Saison haben am Wochenende die KB mit dem Sieg im Knaben A-Liga Finale gg den Gastgeber CfL gekrönt. Am Samstag (14.10.) wurde gegen SCC souverän mit 5:0 das Finale erreicht. Und am Sontag (15.10) konnten die Jungs in einem körperbetonten spannenden Spiel das Team von CfL mit 3:1 (1:1) bezwingen. Sowohl technisch, spielerisch als auch mental gut aufgestellt, konnten unsere Jungs ihre Chancen besser nutzen.

Mit insgesamt nur zwei verlorenen Spielen in B-Meisterschaft und A-Liga (hier trat 1x die 2.Mannschaft an, da die 1. bei den ODM spielten) hat das Team unter Chefcoach Lars Hartung und seinem Trainerstab Benni Schewe, Nicolai Leege und Julius Kortenkamp eine hervorragende Saison hingelegt. Vize-B-Meister, Vize ODM UND seit heute Liga A-Sieger made by TuSLi.