„#This-is-new-Leo“-Spendenaktion zum neuen Kunstrasen läuft weiter!

Die personalisierten Urkunden der „#This-is-new-Leo“-Spendenaktion zum neuen Kunstrasen sind fertig! Sie können am Samstag,
1. April ab 14.30 Uhr zur offiziellen Eröffnung der neuen Leo und dem ersten Heimspiel der Rückrunde unserer 1. Herren gegen den Crefelder THC abgeholt werden.
Solltet Ihr es am Samstag nicht auf die LEO schaffen, könnt Ihr die Urkunden auch noch bei jedem weiteren Heimspiel unser 1. Damen und 1. Herren bis Mitte Mai abholen.

Wer noch keine Parzelle erworben hat, kann dies weiterhin tun. Die Aktion läuft weiter. Es sind noch zahlreiche gute Stücke im Angebot. Weitere Infos hier:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spendern! Und freuen uns über weitere.