+++ Bundesliga Ostercamp 2017 +++

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Es ist wieder da und Ihr könnt dabei sein! In den Osterferien startet wieder das legendäre TuS Li Bundesligacamp!
Trainiert wie die Großen und lasst Euch die Tipps & Tricks von Euren Bundesligaspielern zeigen!

Vom 10.04.2017 bis zum 13.04.2017 startet das TuSLi Bundesliga Camp 2017 für die Altersklassen bis inkl. B-Bereich!

Seid exklusiv – 4 Tage intensiv dabei und bereitet Euch auf die Feldsaison vor!
Testet mit uns Eure Feldhockey-Skills in trickreichen und spielerischen Technikparcours und Spielformen und freut Euch auf 4 Tage Hockey pur auf unserer Leo!

Lasst Euch diese Chance nicht entgehen und meldetEuch an unter:

camp@tuslihockey.de

Anmeldeschluss ist der 03. April 2017! Weitere Infos findet ihr im Anhang!

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße,