+++ Tusli Termine 2017 +++

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern,

im Anhang findet ihr einige Termine – wie z.B. Feriencamps, Frühjahrsputz, BL Spiele, die bereits für 2017 feststehen. Am besten gleich in den Kalender übernehmen! Der Frühjahrsputz ist der erste Termin bei dem Arbeitsstunden (ab dem Jahrgang 2004 und älter müssen vier Arbeitsstunden/Jahr geleistet werden) abgearbeitet werden können.

Wir freuen uns darauf euch alle bald wieder auf der LEO zu sehen!
Euer Tusli Team

JG TuSLi_Termine_2017_Stand_Februar