KB4 überzeugt gegen MHC

In einem spannenden Spiel gegen MHC konnten unsere Jungs am Sonntag überzeugen. MHC hatte gute und schnelle Spieler in ihren Reihen, aber unsere Jungs hielten hochkonzentriert und mit viel Laufbereitschaft sehr gut dagegen. Wir machten größtenteils das Spiel, aber MHC blieb bis in die zweite Halbzeit immer gefährlich und hatte
auch die eine und andere Druckphase.

Bei uns hat alles so geklappt, wie wir uns das vorgenommen hatten. Ein frühes Tor, was schön herausgespielt wurde, gab zusätzlich Selbstvertrauen. Auch
wenn MHC danach zum 1:1 ausgleichen könnte, spielten wir unaufgeregt unser Spiel weiter und konnten wieder mit
2:1 in Führung gehen. Auch wieder sehr gut über mehrere Stationen herausgespielt. Die Spieler von MHC konnten wir sehr oft im Mittelfeld oder vor unserem Schusskreis abfangen und dadurch selbst gute Konter setzten. Was
auch zum 3:1 für uns führte. Schnell umgeschaltet mit einem super Doppelpass im vollen Lauf und eiskalten Abschluss. Einfach nur Sensationell!

In der zweiten Halbzeit war es lange Zeit ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns, obwohl MHC immer wieder Druck machte. Einen Schuss hoch ins kurze Eck konnte unser Torwart mit einer guten Parade abwehren. Kurz vor Schluss konnten wir noch auf 4:1 durch eine Strafecke erhöhen, was dann auch der Endstand war.

Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung mit einer sehr guten Einsatzbereitschaft von jedem einzelnen Spieler. Mit dieser Leistung können wir alle sehr zufrieden sein.
Weiter so!

Vielen Dank an die Schiedsrichter für die starke und souveräne Leistung und an MHC für das faire spannende Spiel.