Die erste Tusli Post ist da!

Liebe TUSLi´s,

Liebe TUSLi´s,

in der letzten Zeit haben wir versucht unsere Anliegen über unzählige E-Mails zu kommunizieren, es gab verschiedene Verteiler und es war kein Kunststück wichtige Hinweise und interessante Informationen auch mal zu übersehen. Mit der „TuSLi – Post“ stellen wir wichtige Termine, beliebte und aktuelle Links, TuSLi Meldungen, Platzierungen uvm gebündelt zur Verfügung und werden zukünftig versuchen alle Anliegen in eben diese „TuSLi – Post“ zu vereinen.