Bambini Spieltag auf der LEO

Tusli trat mit einer Jungs und einer Mädchen-Mannschaft an. Die Mädels hatten zum großen Teil ihr erstes Spiel und haben sich zu Beginn sehr vom gesamten Umfeld ablenken lassen. Sie
Bei den Jungs ging es schon etwas mehr zur Sache. Sie spielten das erste Spiel gegen die(für einige zwei Köpfe größeren) Bären, doch die Tusli Minis waren überlegen und gewannen mit 1:0.
Teilweise konnte man Spielüberblick und Taktik erahnen. Coach Grit war genauso aufgeregt, wie wir Eltern am Rand und sie feuerte die Jungs lautstark an. Aber die Jungs blieben cool und gewannen das zweite Spiel mit 2:1 gegen BRSK. Im dritten Spiel merkte man ein wenig Müdigkeit und trotzdem retteten sie sich mit einem 1:1 gegen BSC. Im vierten und letzten Spiel hatten sie sich wieder gerappelt und gewannen mit 3:2. Sensationell. Ich bin sehr stolz meinen Kleinen und seine Mannschaft.
Die Kinder haben alle großartig gekämpft, die Eltern super angefeuert und die Trainer erstklassig gecoacht. Vielen Dank an alle!

Tusli trat mit einer Jungs- und einer Mädchen-
Mannschaft an. Die Mädels hatten zum großen Teil ihr erstes Spiel und haben sich zu Beginn sehr vom gesamten Umfeld ablenken lassen. Sie spielten zweimal gegen Blau Weiß und zweimal gegen Wespen. Sie steigerten sich von Spiel zu Spiel und konnten am Ende auch ein paar Tore erzielen. Sie hatten großen Spaß!