Noch bis zum 31. Mai gibt es Rabatt auf den TuS-Li-Schläger in der Ausführung für Erwachsene!

Diese Herren warten auf eure Bestellung! Bis zum 31.5. gibt es auf den Erwachsenen-Hallenschläger 10% Rabatt, er kostet 100 €, statt 110 €. Details zur Bestellung (auch der Kinder/Jugend-Schläger) findet ihr unten. Zur Qualität: Das Erwachsenen-Modell basiert auf dem BHP Black Tiger, der auch von einigen unserer Herren in der Hallen-Bundesliga bereits gespielt wird. Absolut wettkampftauglich also, auch für hohe Ansprüche – und jetzt erhältlich im exklusiven TuS-Li-Design in limitierter Auflage. Kleiner Hinweis: Das Griffband ist immer schwarz. Die grünen Schläger sind für die Jugend/Kinder.

Bis Sonntag, den 31.5.2015, gilt der Frühbesteller-Rabatt!

+++ Testen und bestellen +++

In Pakistan in Zusammenarbeit mit BHP Hockeydirekt extra für uns produziert, könnt ihr den Schläger jetzt testen und bestellen.

Preise:
– Der Erwachsenenschläger kostet 110 € nach Ende der Rabattaktion.

– Für Erwachsene gibt es zwei Vorspannvarianten: NB (Normal Bow) und LB (Late Bow). Muss bei der Bestellung angegeben werden!

– Die Kinder/Jugendschläger kosten je nach Länge 30 € (24″/27“) bzw. 35 € (30″/32″/34″).

– Die Preise sind bereits so kalkuliert, dass sie für uns so niedrig wie möglich sind. Daher gibt es keinen weiteren Vereins- oder Auswahl-Nachlass.

Gucken und testen:
– Ihr könnt die Schläger bei BHP Hockeydirekt im Laden ansehen und testen.

– Bei Markus Thiemich im Klubhaus gibt es die Schläger als Design-Prototyp zu sehen. Diese Modelle können begutachtet, aber nicht gespielt werden.

Bestellung:
– Die Schläger können nur über TuS Li bestellt werden! BHP Hockeydirekt unterstützt uns zwar bei dieser Aktion, ist aber nicht als Händler beteiligt. Bestellungen bitte an diese Mailadresse:

Aktion@tuslihockey.de

– Auch für weitere Fragen könnt ihr diese Adresse nutzen. Nicht vergessen: Bei den Erwachsenen-Schlägern die gewünschte Vorspannvariante in der Bestellung angeben!

– Die Vorbestellung ist nur gültig mit einer zugehörigen Überweisung. Hier ist die Bankverbindung:

Rene Richter
Kontonummer: 1064832845
Bankleitzahl: 100 500 00 Berliner Sparkasse.

Die Bestellung wird per Mail bestätigt und ist erst dann gültig.

Liefertermin:
Die Schläger werden voraussichtlich im September mit der regulären Hallenware geliefert. Sie können dann bei BHP Hockeydirekt oder einem Termin im Clubhaus abgeholt werden.

Viel Spaß und Erfolg mit eurem TuS-Li-Hallenschläger!