TuS Lis Lena Micheel für Länderspiele nominiert!

Lena Micheel hat in diesen Sommerferien noch etwas ganz Besonderes vor: Die Mittelfeldspielerin unserer WJB wird mit dem deutschen U16-Nationalteam beim Länderspielvergleich Frankreich – Deutschland in Lille auflaufen! Drei Spiele finden statt, zwischen dem 1. und dem 5. Juli. Gratulation und viel Erfolg!

Auf Abruf nominiert ist auch unser WJB-Captain! Melina Willner, die ja erst kürzlich ihr Länderspiel-Debüt feiern konnte, würde beim Ausfall einer Spielerin noch in den Kader rücken.