2013: Ein Sommerfest wie es sein soll!

DIESMAL GANZ OHNE REGEN: DAS SOMMERFEST MACHTE SEINEM NAMEN ALLE EHRE! 16 Teams mit jeweils ca. 10 Spielerinnen und Spielern waren auf den beiden Leo-Kleinfeldern tätig. Organisation und Turnierleitung lagen in den bewährten Händen der 1. Damen und 1. Herren.
DER VORSTAND DANKT ALLEN TUSLIS FÜRS MITMACHEN UND FAIRE MITSPIELEN! UND DEN ELTERN EIN GANZ TOLLES DANKESCHÖN FÜRS TOLLE BÜFFET!
Fotos gibt es später (wegen PC-Problemen).

1. Damen und 1. Herren.
Fotos gibt es später (wegen PC-Problemen).