Da isses – Hockey-Info Nr. 84

… und rechtzeitig vor Weihnachten und den gleichnamigen Ferien!
Erhältlich ist es am Rande der Bande der BuLi-Spielen unser Damen gegen den BSC (heute, Sa, ab 15 Uhr, Ruhemann-Halle, Forckenbeckstr.) und gegen den BeHaCe (morgen, So, ab 11 Uhr, KiBi) umd bei der Weihnachstfeier der Rasenpieper, später dann liegt es aus in der „Eingangshalle der Hockey-Hütte“. Es berichten fast alle Mannschaften über ihr Tun und Lassen in den letzten Monaten.
Viel Spaß beim Lesen. Man sieht sich!