Berlin- und Rheinpfalz-Pokal 2006

Am Wochenende fand der diesjährige Berlin- und Rheinpfalz-Pokal für die U15 Auswahlmannschaften der Länder in Böblingen statt.
Es waren auch TusLi – Spieler/innen dabei.
Die Mädchen gewannen, mit der Unterstützung von Lena Langer und Viola Scharf, den Berlin-Pokal im Endspiel gegen Hamburg nach zwischenzeitlichen 0:3 am Ende nach Verlängerung mit 6:3.
Bei den Jungen würden wir durch Sebastian Schwenke und Nico Weging vertreten, auch die Jungen kamen ins Endspiel, mussten sich da aber der Mannschaft aus Rheinland-Pfalz mit 3:4 nach Verlängerung geschlagen geben.

An alle Teilnehmer Herzlichen Glückwunsch.