Bundesliga

Auch auf der neuen Homepage gibt es natürlich wieder aktuelles rund um unsere beiden Bundesligateams. Unter Bundesliga findet ihr Berichte der aktuellen Spiele, Ergebnisse, Spielerporträts, Mannschaftsfotos, die Torjägerlisten, Spielpläne, Freundschaftsspiele, und und und… Natürlich sind auch alle Spiele im neuen TuSLi-Kalender eingetragen!

Die Bundesligasaison 03/04 wurde am letzten Wochenende fortgesetzt und unsere Damen konnten durch ein 2:1 gegen Stuttgart die Chancen auf den Aufstieg in die 1. Liga wahren – die ersten Heimspiele der Aufstiegsrunde finden an diesem Wochenende statt. Den Spielbericht des Wochenendes findet ihr unter Bundesliga!

Die 1. Herren starten am kommenden Wochenende mit zwei auswärts Spielen in Heidelberg und Mannheim in den dritten Teil der 2. Bundesligasaison. Die im Moment durch Verletzungen stark ersatzgeschwächte Truppe kann mit einem Sieg gegen Mannheim den Klassenerhalt sichern und könnten dann die verbleibenden Heimspiele gegen Limburg und Frankenthal ebenso geniessen, wie das „Endspiel“ gegen den BHC am letzten Spieltag.

Auch auf der neuen Homepage gibt es natürlich wieder Aktuelles rund um unsere beiden Bundesligateams. Unter Bundesliga findet ihr Berichte der aktuellen Spiele, Ergebnisse, Spielerporträts, Mannschaftsfotos, die Torjägerlisten, Spielpläne, Freundschaftsspiele, und und und…