Spenden von TuSLi-Mitgliedern füllen zwei Autos

Schlafsäcke, Windeln Konserven, Verbandsmaterial und viel mehr: Zwei Autos haben die Spenden gefüllt, die am Samstag an der Leo für die Ukraine gesammelt wurden. Vielen Dank an alle Mitglieder, die beim Sortieren und Verteilen der Spenden geholfen haben sowie an alle Spenderinnen und Spender!

Am ehemaligen Flughafen Tempelhof wurden dann die TuSLi-Spenden und die vieler weiterer im Landessportbund organisierter Vereine von der Initiative „Spendenbrücke Ukraine“ gesammelt – ein kleiner, aber wichtiger Beitrag aus der Berliner Sportwelt, um das durch den russischen Angriffskrieg hervorgerufene, unbeschreibliche Leid in der Ukraine ein wenig zu mildern.

Fotos: Holm Vorpagel, Andreas Fuhrmann