Ordentlich dicke Bretter bohren: erste Meisterschaftsendrunden

Am Wochenende 11./12. Januar stehen die ersten Endrunden um die Berliner Meisterschaft im Jugendbereich an. Unsere Mädchen A und die Weibliche Jugend B wollen dabei möglichst dicke Bretter bohren.

Die Mädchen A, Gruppenzweiter der Vorrunde, spielen am Samstag um 16.30 Uhr in der Grundschule am Rohrgarten gegen den SC Charlottenburg. Um 17.50 Uhr treffen sie dann auf den großen Favoriten Zehlendorfer Wespen.

Die Weibliche Jugend B, Gruppenerster der Vorrunde, haben in der Sochos-Halle um 10.10 Uhr Zehlendorf 88 als Gegner. Das zweite Spiel bestreiten sie um 12.50 Uhr gegen den Berliner SC.

Am Sonntag geht es dan je nach Ausgang der Samstagspartien mit dem Halbfinale oder dem Spiel um den 5. Platz weiter. Die Spielpläne und Ergebnisse gibt es auf berlinhockey.de. unter „Hallensaison/Jugend“ Wir wünschen beiden Teams maximalen Erfolg. In diesem Sinne: TusLi go!