Time to say goodbye: letztes Spiel des „Routiniers“ für TuSLi

Letzter Auftritt des „Routiniers“ im TuSLi-Trikot: Uwe Barsch hat am 2. Oktober sein letztes Pflichtspiel für TuSLi bestritten, bevor es ihn aus familiären und beruflichen Gründen nach Hamburg zieht. Die Senioren hatten bei TC Blau-Weiss ein Nachholspiel bei Flutlicht und haben dieses mit 7:2 gewonnen. Zur Pause stand es noch 1:1. Und wie es sich für den „Routinier“ und letzte Spiele überhaupt gehört, gelang Uwe dabei das mehr oder weniger entscheidende Traumtor zum 7:1.

Ca. 30 alte Mitspieler, Trainer und Weggefährten haben sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen, Uwe noch einmal im TuSLi-Dress zaubern sehen. Unbestätigten Berichten zufolge soll das 5. Viertel bis weit in die Nacht in bekannten Berliner Eckkneipen ausgiebig zelebriert worden sein.

Noch einmal danke für alles, Uwe! Und tschüß Berlin, moin moin Hamburg!

Fotos: privat