65. Hessenschild-Endrunde mit TuSLi-Unterstützung

Am Wochenende 12./13. Oktober findet beim HTC Stuttgarter Kickers die Endrunde für die Länderpokale statt. In der weiblichen Berliner U16-Landesauswahl spielen dabei im „Hessenschild“ genannten Wettbewerb drei TuSLis mit. Paula Schmidt, Sarah Kardorf und Hella Vorpagel treffen mit ihrem Team am Samstag um 9 Uhr auf die Auswahl von Bremen, um 14 Uhr auf das „Team 8“ mit den besten Spielerinnen der nicht qualifizierten Landesverbände und um 19 Uhr auf Hessen. Am Sonntag geht es dann je nach Platzierung ab 9 Uhr weiter. Als Trainer ist wieder Bennett Stolze mit dabei, der auch TuSLi-Teams betreut. Die Vorrunde hatte die Berliner Auswahl übrigens souverän gewonnen und gilt somit als einer der Favoriten.

Alle weiteren Details, die Ergebnisse und einen Liveticker gibt es auf berlinhockey.de. Viel Erfolg in Stutgart! Holt Euch den Hessenschild.

Foto: DHB